×

Producer sucht Band

67549 Worms

Anzeige von Matthias H., veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Genre: Pop, Rock, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich lerne jeden Tag mehrere Stunden um meine Fähigkeiten als Produzent zu verbessern , und das Interresse wächst mehr mit anderen Menschen die ebenso Musikbegeistert sind zusammen zu Arbeiten , Musik Theorie und Frequenzenberreiche etwas mit dem ich mich jeden Tag ausseinander setze um besser zu werden , habe bisher schon einige Kurse gemacht , und bin SEHR Ambitioniert , dennoch immernoch im Lernprozess , einige dinge an Studio Equipment /Pluggins etc. besitze ich schon , und suche nach einer Band / Sänger / Künstler mit dennen ich Wachsen kann , ich würde sagen mein Herz schlägt mit 128 Bpm , ich hab House Musik ziemlich lieben gelernt , höre aber wirklich alles , und bin auch sehr offen was Musikrichtungen angeht , da ich in allen Musikstylen etwas lernen kann , nebenbei lerne ich auch (...) Mehr anzeigen Gitarre für ein tieferes Verständnis und um ausserhalb meiner Daw auch unterwegs Komponieren zu können Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich lerne jeden Tag mehrere Stunden um meine Fähigkeiten als Produzent zu verbessern , und das Interresse wächst mehr mit anderen Menschen die ebenso Musikbegeistert sind zusammen zu Arbeiten , Musik Theorie und Frequenzenberreiche etwas mit dem ich mich jeden Tag ausseinander setze um besser zu werden , habe bisher schon einige Kurse gemacht , und bin SEHR Ambitioniert , dennoch immernoch im Lernprozess , viele dinge an Studio Equipment- Shure Mikrofon/ Mastering Mixing /Pluggins/ Produktionssuite - (Native Instruments Komplete 14 Ultimate) etc. besitze ich schon , und suche nach einer Band / Sänger / Künstler mit dennen ich Wachsen kann , ich würde sagen mein Herz schlägt mit 128 Bpm , ich hab House Musik ziemlich lieben gelernt , höre aber wirklich alles , und bin auch sehr offen was Mu (...) Mehr anzeigensikrichtungen angeht , da ich in allen Musikstylen etwas lernen kann , Sound Design Anfänger - Fortgeschrittene Kenntnisse bringe ich mit , ebenso Komponiere ich sehr gerne Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Worms

Gitarristen in Worms

Bassisten in Worms

Schlagzeuger in Worms

Keyboarder in Worms

Weitere Kontakte in der Region Worms

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen