×

Die Band Heimspiel

deutschsprachige Rockmusik aus Bad Iburg, seit 2005

diebandheimspiel.de

Bio/Info

Deutsche Texte, eingängige Rockmusik und attraktive Gigs: Die Band Heimspiel ist alles – nur nicht langweilig. Seit 2005 existiert die überregional bekannte Gruppe und verzeichnet einen stark wachsenden Fanzuspruch. Eigene Titel bilden den Schwerpunkt im Bühnenprogramm der Band, aber auch der ein oder andere Coversong fließt in die Shows mit ein.

Nachdem die Band musikalisch in den Anfangsjahren viele poppige Elemente in den eigenen Songs verarbeitete, entwickelte sich der Musikstil in jüngster Zeit deutlich in eine härtere Richtung. Das neue Programm kann nun mit Fug und Recht im Rockbereich angesiedelt werden. Nach Maxisingle „60° Handwäsche“ und erstem Album „Spiel mit mir“ erschien das zweite Album mit Titel „Ich will“ im Juli 2016.

Zahlreiche Auftritte in den vergangenen Jahren hab (...) Mehr anzeigenen aus den anfänglichen Greenhorns erfahrene Musiker und vor allem ein eingespieltes Team werden lassen. Ob Fernsehstudio, Open Air, Festival, Stadtfest oder intimer Kneipengig: Die Band Heimspiel macht auf kleiner wie großer Bühne mächtig Laune. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Bad Iburg

Ticket to Happiness

Folk Rock auf Deutsch aus Münster

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

Rocktory

Rock aus Everswinkel

GAUS

Deutschsprachiger Pop aus Bielefeld

Amnesiac

Life and Death aus Gütersloh

SCHEER

Deutsch-Pop / Singer/Songwriter aus Bielefeld

Weitere Acts in Bad Iburg

Ähnliche Bands