Keine aktuellen News
Warum tun wir uns so schwer, unsere eigene Kreativität zu vermarkten? Was macht mich und meine Musik besonders, unterscheidet sie von anderen Projekten? Wie kann ich dieses Wissen einsetzen, um neue Veranstalter, mehr Publikum und höhere Gagen zu erreichen?
Wie verdiene ich Geld mit Musik?
Denkanstöße, viel praktische Arbeit und über 150 direkte Kontakte zu Veranstaltern gibt es auf unseren Seminaren „Wege der Eigenvermarktung für Musiker", die deutschlandweit stattfinden.
Themen sind:
-Booking und Akquise von Veranstaltungen,
-Musik-Marketing (SWOT-Analyse, Brainstorming),
-Werbung (Foto, Plakat, Pressemappe),
-Rechte (GEMA, GVL, KSK),
-Öffentlichkeits- (Website, Facebook, Youtube, Myspace) und Pressearbeit,
-Sponsoring, Newsletter und Fanbetreuung.
Silvio Schneider beschäftigt sich seit (...) Mehr anzeigen20 Jahren mit der Eigenvermarktung und dem Booking von Konzerten. Ab 2015 war er auch für die "EBAM - Business Akademie für Medien, Event und Kultur" in München sowie für die Scheune-Akademie Dresden als Referent tätig. Weniger anzeigen
Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.
Fotos hochladenEs wurden noch keine Videos hinzugefügt.
Videos verwaltenEs wurde noch keine Dokumente hochgeladen.
Dokumente verwaltenConsulting und Coaching in 01445 Radebeul
PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Veranstalter, Einzelhandel, TV, Musikunterricht und Ausbildung, Merchandise in 01219 Dresden
PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in 01099 Dresden
Backstage PRO
Unternehmen
Freunde und Partner
Backstage PRO Version 6.3.2 ("Chester"), © 2010 - 2024, Leitmotiv Online Medien GmbH & Co. KG, Hafenstraße 86, 69159 Mannheim, DE.