Gutes Bild braucht guten Ton
Shure lässt Bild und Ton auf der photokina verschmelzen
Digitale Mikrofone der MOTIV-Serie (Pressebild 2018)
Wer sein Leben im Bewegtbild einfängt, der braucht guten Ton. Deshalb wird jetzte Shure zum ersten Mal auf der photokina, der Leitmesse für die gesamte Fotos- und Videobranche, vertreten sein.
Mit einem exklusiven Standkonzept werden die digitalen Mikrofone der MOTIV-Serie für Youtuber, Vlogger, Digital Content Creator vorgestellt.
Besucher finden Shure in der Halle 5.2 am Stand H019 auf dem Messegelände in Köln-Deutz.
Neues Messekonzept mit Live-Musik
Exklusiv für Shures ersten Auftritt auf der photokina 2018 in Köln wurde ein neues Messekonzept entwickelt. Mobil und unkompliziert werden die MOTIV-Mikrofone in Szene gesetzt. Unter dem Motto "Go. Capture. Tell the World." stehen Youtuber, Vlogger und Digital Content Creators im Fokus von Shure. Zentraler Gedanke des Standkonzeptes ist das Anfassen und Ausprobieren der gezeigten Mikrofone.
Darüber hinaus werden direkt am Stand die Bands Juri und LikeSnow Akustik-Sets spielen. Juri treten am 26. und 27. September um 16 Uhr auf, LikeSnow am 28. und 29. September um 14 Uhr.
An allen vier Tagen ist die Messe ab 10:00 Uhr für Besucher geöffnet.
Unternehmen
Shure Deutschland
Mikrofone
Ähnliche Themen
Einzigartiges Hörerlebnis
Shure AONIC – neue Serie von kabellosen Kopfhörern und Ohrhörern
veröffentlicht am 07.01.2020 | Gesponserter Inhalt
Drei Profis am Werk
Shure mit neuer Vertriebsregion Westeuropa und neu strukturierter Führung
veröffentlicht am 04.03.2019 | Gesponserter Inhalt
Vom Sportereignis zum Musik-Track
Red Bull und Shure präsentieren das Audioexperiment "Soundscapes"
veröffentlicht am 13.02.2019 | Gesponserter Inhalt
Upgrade für PSM 900 und PSM 1000
In-Ear Monitoring: Shure verbessert die Performance seiner Taschenempfänger
veröffentlicht am 12.09.2018 | Gesponserter Inhalt
Aktuelle Produkt-Highlights
Shure präsentiert Axient Digital Micro-Taschensender auf der IBC 2018
veröffentlicht am 10.09.2018 | Gesponserter Inhalt