Anhaltende Kundenzufriedenheit
Thomann erneut mit dem "Online-Handels-Award 2015" ausgezeichnet
Online-Handels-Award 2015 für Thomann. © Pressebild
Grundlage der Preisvergabe sind die Ergebnisse der größten E-Commerce Studie zur Kundenzufriedenheit „Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 4“: Mehr als 97 Prozent der Thomann-Kunden würden wieder bei Thomann kaufen, den Online-Shop weiterempfehlen und sind insgesamt "sehr zufrieden".
Über 10.600 Online-Shopper wurden dabei befragt. Sie bewerteten die 105 wichtigsten Online-Händler nach den Kriterien „Website-Gestaltung“, „Sortiment“, „Benutzerfreundlichkeit“, „Service“, „Preis-Leistung“, „Versand & Lieferung“ und „Bezahlung“. Das E-Commerce Center Köln (ECC Köln), der Handelsverband Deutschland (HDE) und das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit Hermes führten die Umfrage zur Ermittlung der besten Online-Shops bereits zum vierten Mal durch.
Unternehmen
Ähnliche Themen
Gesetz der Serie
Thomann gewinnt Online-Handels-Award schon zum sechsten Mal in Folge
veröffentlicht am 08.02.2017 | Gesponserter Inhalt 2
Wiederholter riesen Erfolg
Thomann gewinnt Online-Handels-Award zum fünften Mal in Folge
veröffentlicht am 04.02.2016 | Gesponserter Inhalt
Ein ganzes Musikuniversum in der Hosentasche
Die neue Thomann App ist da: Mobiles Gear-Shopping geht jetzt noch bequemer
veröffentlicht am 16.10.2015 | Gesponserter Inhalt
Ein Hoch auf die Leidenschaft!
Gewinnspiel #WhatMusicMeansToMe: Thomann verlost Preise im Gesamtwert von über 60.000 €
veröffentlicht am 07.09.2015 | Gesponserter Inhalt