×

TEMPEST

Thrash Metal aus Aachen, seit 2013

tempestmetal.com

Bio/Info

METAL MEETS KAULEISTE – dafür stehen TEMPEST!

Das Quartett aus der Kaiserstadt Aachen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mosh-Pit zu übernehmen und die Herzen der Thrash-Metal-Fans höher schlagen zu lassen – natürlich, weil der Circle-Pit so brutal ist!

Im Jahre 2013 von Phil Piris und Marco Schaefer gegründet, haben sich TEMPEST zur Aufgabe gemacht, ihre moderne und ausgereifte Interpretation des Thrash Metal auf Fans und solche, die es noch werden wollen, niederzuballern. Die Vision dabei: einerseits lässt sich der Einfluss der großen Thrash-Ikonen gar nicht verbergen, das Rad soll also gar nicht neu erfunden werden, auf der anderen Seite möchte man aber ohne Scheuklappen und Schubladen Riffsalven abfeuern und geile, aggressive Musik schreiben und zum Besten geben!

Nach einigen Bese (...) Mehr anzeigentzungswechsel, darunter der Weggang des Gründungsmitglieds Marco Schaefer, sind TEMPEST aktuell in Bestbesetzung mit Phil Piris an der Gitarre und am Mikrofon, Simon Humpohl an der Gitarre, Daniel Gerth am Tieftöner sowie Gabor Franyo als irrer Felldrescher.

Zahlreiche Auftritte hinter sich gebracht sowie großartige Resonanzen vom Publikum eingefahren, haben TEMPEST bewiesen, dass sie bereit sind, den Underground mit ihrer kraftstrotzenden Performance ordentlich aufzumischen.

Gierig nach mehr haben es sich TEMPEST nun zur Aufgabe gemacht, die Bühnen dieser Welt zu stürmen und überall jedem geneigten Zuschauer deren hoch-energetische, professionelle Thrash-Performance auf die Kauleiste zu ballern!

Also, lasst es euch nicht entgehen, wenn es mal wieder heißt:
LET THE TEMPEST RISE! Weniger anzeigen

Line-up

Phillipe Piris

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Divine:Zero

Modern Melodic Death Metal aus Erkelenz

DIVINE:ZERO

Melodic Death Metal aus Erkelenz

Shepherd & Wolf

Metal / Metalcore / Groovemetal aus Düren

Godmachine

Melodic Death Groove aus Düren

TOP40 Cover Band

Top40 Rock-Pop Coverband aus Alsdorf

Kevin Sebastian

Deutsch-Rock-Cover aus Kerpen

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands